Rufen Sie uns an.

Schrottabholung in ganz NRW 0162/8899213

Schrotthandel Recklinghausen , Eisen & Metal Händler.

Der Schrotthandel Recklinghausen hat eine sehr lange Tradition. Bereits seit vielen Jahren sind wir von schrott-platz24.de für unsere Kunden in Sachen Schrott aktiv, und dies sehr erfolgreich. Das Thema Schrott und Altmetalle beherrscht den Handel bereits seit einigen Jahren. Nachdem die Neueisenproduktion sehr aufwendig geworden ist und die benötigten Ressourcen teilweise knapp werden, lohnt es sich auf jeden Fall das Alteisen zu recyceln. Und genau hierfür ist der Schrotthandel Recklinghausen bestens geeignet.

Wie wird die Alteisenrücknahme beim Schrotthandel Recklinghausen abgewickelt?

Schrotthandel Recklinghausen www.schrott-platz24.de

Schrotthandel Recklinghausen

Nun die Abwicklung ist denkbar einfach. Hat man Schrott und Alteisen zu Hause, dann lohnt sich die schnelle Kontaktaufnahme mit unserem Unternehmen. Das geht am einfachsten schriftlich über die Internetseite schrott-platz24.de oder aber per Telefon.

Wichtig ist, dass man weiß, welche Art von Schrott man hat und auch die Menge ist für die Abwicklung entscheidend. Man kann den Schrott persönlich abgeben oder aber ihn einfach zum Tagespreis kostenlos abholen lassen. Es entstehen beim Schrotthandel Recklinghausen keine weiteren versteckten Kosten.

 

Welche Art von Schrott und Alteisen kann bei Schrotthandel Recklinghausen angenommen werden?

Grundsätzlich wird jeder Schrott angenommen und es muss auch nicht sortiert werden. Eine kleine Übersicht gibt einen ersten Eindruck. Bei Unklarheiten oder sollte irgendwelche Schrottteile nicht aufgeführt sein, dann lohnt es sich einfach unverbindlich, beim Schrotthandel Recklinghausen einmal nachzufragen.

Zum Altschrott, der angenommen wird, gehören:

  • Geschirrspüler, Waschmaschinen oder Trockner
  • Öfen und Elektro-Herde
  • LKW, PKW, Unfallfahrzeuge, Fahrräder
  • Badewannen aus Metall oder schwerem Guss
  • Blechteile aller Art, wie Dachrinnen
  • Maschinen
  • Tresore
  • Verschiedene Metallwerkzeuge
  • Elektrokabel
  • und vieles mehr

Werden nur große Mengen Schrott vom Schrotthandel Recklinghausen abgeholt?

Die Menge ist nicht unbedingt entscheidend. Auch Kleinstmengen werden vom Schrotthandel Recklinghausen nach vorheriger Absprache abgeholt und fachmännisch entsorgt. Oft kommt es ja vor, dass man viele kleine Alteisenteile im Keller oder auf dem Dachboden aufbewahrt. Dies nimmt nach einiger Zeit doch sehr viel Platz weg und man ist gut beraten, sich and en Schrotthandel Recklinghausen zu wenden, möchte man seinen Schrott loswerden.

Auch wer größere Mengen Schrott besitzt, der möchte sicher sein, dass alles problemlos entsorgt werden kann. Neben der Abholung kann vom Schrotthandel Recklinghausen auch eine Demontage vor Ort erfolgen. Das ist besonders dann vorteilhaft, wenn es sich um große sperrige Maschinen handelt, die vor dem Transport erst noch zerlegt werden müssen. Dies alles wird von schrott-platz24.de bereits im Vorfeld geplant und auch fachmännisch durchgeführt, sodass der Verkäufer mit der Abwicklung keine Probleme haben wird.

Wer über einen längeren Zeitraum Schrott sammeln will, dies ist sehr oft bei entsprechenden Handwerksbetrieben der Fall, der kann beim Schrotthandel Recklinghausen auch Container anfordern und den Schrott bis zum Abtransport darin lagern.

Der Schrotthandel Recklinghausen – alles aus einer Hand

Natürlich ist es vorteilhaft, wenn man in der Nähe von Recklinghausen wohnt. Grundsätzlich gilt aber eine deutschlandweite Abholung der Altmetalle, sodass grundsätzlich kein Weg zu weit ist. Es genügt einfach, sich ein unverbindliches Angebot von schrott-platz24.de einzuholen.

Die Abwicklung der Abholung und der Verwertung ist beim Schrotthandel Recklinghausen denkbar einfach, schließlich handeln hier wahre Profis mit Schrott, die auf eine jahrelange Erfahrung und zufriedene Kunden zurückblicken können. Neben dem Handel, dem An- und Verkauf und auch der Demontage gibt es auch noch viele weitere Betätigungsfelder. Hier zuzählen auch Entrümpelungen oder Wohnungsauflösungen.

Anfrage stellen


Teilen